>> Zurück zum Raleigh Liverpool Premium

Das Raleigh Liverpool Premium, unser neues Highlight im Segment E-Urban, ist dank seines auffälligen Designs ein echter Hingucker, mit dem man sich gerne sehen lässt.

Und kaum auf dem Markt, hat es schon das Medieninteresse auf sich gezogen. Von Focus E-Bike wurde es jüngst für den Design Award nominiert. Und Bike-Bild hat in der aktuellen Ausgabe einen Fahrbericht veröffentlicht, bei dem nicht nur das Design gelobt wird.

„Das Liverpool trägt seinen Beinamen Premium zu Recht. Wer ein gutaussehendes, leistungsstarkes und auch bezahlbares City-E-Bike sucht, der könnte hier fündig werden“, fasst Bike-Bild in seinem Fazit zusammen.
Schick und stylish käme es um die Ecke, so die Redaktion. Aber neben den Äußerlichkeiten habe es auch jede Menge Leistung zu bieten: „Im Zentrum des Alu-Rahmens wirkt der Bosch-Performance-Line-Motor mit bis zu 65 Newtonmeter Drehmoment. Das lässt den modernen Stadtmenschen an der Ampel nicht nur gut aussehen, sondern auch flink nach vorne kommen“, heißt es im Fahrbericht weiter.

Hervorgehoben wird zudem die dem Einsatzzweck angepasste 5-Gang-Shimano-Nexus-Schaltung, die allemal für die City ausreiche. Überzeugt hat die Redaktion auch das Sicher

 

Raleigh Liverpool Premium

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raleigh Liverpool Premium